Hier „GEZİ – Eine literarische Anthologie“ gewinnen [Update 01.05.15 – Jetzt mit Gewinner]

Es ist mal wieder soweit, es ist Welttag des Buches und damit eine der wenigen Gelegenheiten zu denen sich in diesem Blog etwas tut.
Was, das habe ich in den letzten beiden Jahren ja schon beschrieben:
2014 und 2013

Natürlich soll auch in diesem Jahr wieder ein Buch auf den Weg gebracht werden, das mir wichtig ist. In diesem Jahr könnt Ihr also das Buch  „GEZI – eine literarische Anthologie“ hier gewinnen. Erschienen ist es im binooki Verlag und die außerordentlich schöne Homepage zum Buch findet ihr hier.

Die diesjährigen Teilnahmebedingungen:

  • Die Verlosung dauert vom 23.04.2014 00:00 bis zum 30.04.2014 23:59
  • Teilnehmen darf jeder und genau einmal, dafür muß nichts anders getan werden, als unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Die Gewinner wird dann am 01.05.2014 „gezogen“ und am selben Tag in einem Update dieses Blogbeitrags bekanntgegeben.
  • Die Gewinner werden per http://www.random.org/ „gezogen“.
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per eMail von mir benachrichtigt, dies ist der einzige und einmalige Verwendungszweck der eMail-Adresse.
  • Das Buch schicke ich dann per Büchersendung los. Das Porto zahle natürlich ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

blogger2015

Alles weiter zur Aktion findet ihr auf der Homepage von „Blogger schenken Lesefreude“, dort findet ihr auch eine Liste der unzähligen anderen Blogs, die sich in diesem Jahr an der Aktion beteiligen.

Alle Nicht-Gewinner können das Buch natürlich auch direkt bei binooki kaufen.

gezi-front[UPDATE 01.05.2015]

Nicht nur der Welttag des Buches ist jetzt um, sondern auch der komplette April, daher ist das Gewinnspiel beendet und es gibt natürlich einen Gewinner.

Random.­org hat als Gewinnnummer die 10 ausgespuckt, also hat der 10. Kommentar von ­Sami gewonnen und die Benachrichtigungsemail ist auch schon raus.

Allen vielen Dank ­für’s Mitmachen und die gesamte Aktion, nicht nur hier, hat euch hoffentlich viel Freude gemacht.

 

12 Kommentare zu “Hier „GEZİ – Eine literarische Anthologie“ gewinnen [Update 01.05.15 – Jetzt mit Gewinner]

  1. Hallo,
    schön, dass du auch bei der Aktion mitmachst. Auch bei mir gibt es ein paar Bücher zu gewinnen, wenn du vorbeischauen magst 😉
    Auf jeden Fall noch einen schönen Welttag des Buches für dich und ich spring mal in den Lostopf 😉
    LG
    Sabrina

  2. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, der soll sich ja noch ein bisschen füllen damit der Zufallsgenerator was zu tun kriegt 🙂
    Und ich kann Andreas nur zustimmen, es ist einfach eine tolle Aktion, bei der man auch viele Lesetipps bekommt. Muss man sich nur noch die Zeit zum Lesen nehmen.

  3. Das Buch hört sich außerordentlich interessant an und kann sich sehen lassen. Auch ich versuche mein Glück und würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

    Liebe Grüße
    Marie

  4. Huhu,
    ich würde mich ebenfalls sehr freuen dieses Buchen zu gewinnen. Es hört sich interessant an und sieht zudem auch noch gut aus.^^
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  5. Hallo,
    die Ereignisse der Gezi-Bewegung aus der Sicht von verschiedenen Autoren, das finde ich einen interessanten Blickwinkel. Bin gern bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Gabi

  6. hey 😀

    schönen Welttag des Buches 🙂

    ich springe auch mal in den Lostopf 🙂

    *daumen drück*

    <3 liche Grüße Rene

  7. Hey,
    ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches.
    Ich würde mich auch sehr über diese Anthology freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Christin

  8. Ich habe schon soviel Gutes über das Buch gehört und gelesen, da muss ich mein Glück wohl auch mal versuchen. 🙂

  9. Ich habe mir die Internetseite gerade nochmal angeschaut und es bleibt dabei: Ich würde mich sehr über das Buch freuen! Danke für die Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*